Gerda von Vinkona *2018

M.: Grytla von Vinkona
V.: Kristall D‘Esprit

Zauberhaft kleine Fuchstute, die trotz ihres jungen Alters schon jetzt ein absolutes Verlasspferd ist. 

Ob mit oder ohne Sattel, allein oder in der Gruppe, der Reiter 6 oder 60 ist, es vorwärts oder rückwärts geht, Gerda kann alles 🤩. Gelegentlich hilft sie bereits im Reitunterricht. 

2022 hatte sie ein zauberhaftes Hengstfohlen und wurde danach schonend angeritten und bis heute ausgebildet. Ihre Lieblingsgangart ist der Tölt. 

Derzeit wird sie eingefahren und zieht sicher in Kürze die Familienkutsche. 

Gerda ist mit ihren 1,33m sicher nicht das richtige Pferd für einen 1,80m großen Reiter, sicher aber der ideale Wegbegleiter für Kinder, Jugendliche und kleinere Erwachsene, auch dann wenn sie nicht die sichersten Reiter sind. 

Gerda ist ein absolutes Juwel. 

9000,-€ inkl. MwSt / Preis steigt bei weiterer Ausbildung 

Noch nicht das passende Pferd dabei? 

Du möchtest auch ein echtes Vinkona-Islandpferd?
Wir haben meist eine kleine, feine Auswahl an selbstgezogenen Pferden zum Verkauf. Gern beraten wir Dich und leisten wir dazu die Starthilfe…

04321-8727914 oder 0173-6741015